Glücksmomente brauchen nicht viel Zeit.


Ich möchte Dir zeigen, dass es nicht viel Zeit braucht, Körper, Geist & Seele im Alltag Aufmerksamkeit zu schenken. 


Und weil ich bin überzeugt, dass schon drei Minuten Yoga am Tag einen entscheidenden Unterschied machen, schenke ich Dir meine Schritt-für-Schritt Anleitung für Deine easypeasy Yoga Routine. Im PDF erfährst Du, warum Du nicht länger auf Motivation und Willenskraft setzen solltest, wenn Du Dir eine eigene Yogaroutine wünscht und was Du von einer Chipstüte über Erfolg lernen kannst.


Einfach mit Deiner Emailadresse eintragen und direkt loslegen.

Ich nutze die Software von Active Campaign. Wenn Du keine E-Mails mehr von mir bekommen möchtest, kannst Du Dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Ausführliche Informationen findest Du in meinen  Datenschutzhinweisen.

Über mich.

Ich bin Nina. Mutter von vier zauberhaften kleinen, großen Mädchen und strala yoga guide. Ich hasse Sellerie und Fenster putzen. Ich liebe meine Familie, Bücher, gutes Essen & leckeren Wein, lachen, Klavier spielen, die Natur und natürlich Yoga.


Meine Mission ist es, auch wenn Du wenig Zeit hast, mehr Wohlbefinden, Leichtigkeit und Entspannung in Deinen Alltag zu bringen und dazu beizutragen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Deswegen gibt`s bei mir nicht nur luftig, leichtes strala Yoga. 10 % meiner Umsätze gehen außerdem direkt an Organisationen und Projekte, die der Umsetzung der "Sustainable Development Goals" der vereinten Nationen dienen.

© 2021,  feelgoodrevolution | Nina Hagemann | Datenschutzhinweise I  Impressum

>