Stell Dir vor, Du machst jeden Tag Yoga, obwohl Du keine Zeit hast.

Ich zeige Dir, wie Du auch mit wenig Zeit eine Yoga Routine haben kannst, die Dir einfach richtig gut tut.

Kennst Du das auch?

Du schaffst es einfach nicht regelmäßig Yoga zu machen,

 

  • weil da immer 1000 andere Dinge in Deinem Kopf sind, die noch zu erledigen sind.
  • weil Du immer wieder den Kampf gegen Deinen inneren Schweinehund verlierst.
  • weil Du in Gedanken immer schon beim nächsten Termin bist.
  • weil Du Dich immer so schnell wie möglich um den ganzen anderen Kram kümmerst, wenn gerade mal kein Kind hinter Dir steht.
  • weil Du nicht weißt, was Du machen sollst ohne Anleitung, wenn der Akku vom Tablet mal wieder leer ist.

Obwohl Du Yoga liebst.

  • weil Du Dich danach so ausgeglichen und ganz bei Dir fühlst.
  • weil Du Dich danach entspannt und doch kraftvoll und voller Energie fühlst.
  • weil es Dir hilft zur Ruhe zu kommen.
  • weil es Dir hilft Dein Gedankenkarussell zu stoppen.
  • weil es der perfekte Ausgleich zu Deinem Alltag ist.
  • weil es eine fokussierte Zeit nur für Dich ist.
  • weil es gut für Deinen Rücken und Deinen Nacken ist.
  • weil es Dich auch in erschöpften Zeiten nicht überanstrengt.

Wie wäre es?

wenn du jeden Morgen, bevor Du Dich um alles andere kümmerst, zuerst an Dich denken und mit Bewegung starten würdest, die Dich einfach glücklich macht. Mit natürlicher Bewegung, die Dir hilft, Dich entspannter, gesünder, verbundener und kraftvoller zu fühlen.

Stell Dir vor, Du hättest eine luftig, leichte strala Yoga Routine, für die Du nur 10 Minuten Zeit brauchst und die Dir trotzdem richtig gut tut.

Klingt eigentlich zu schön, um wahr zu sein?

Die gute Nachricht ist, Du brauchst gar nicht viel Zeit für dieses besondere Glücksgefühl. Du brauchst auch keine Extraportion Motivation und Willenskraft für eine regelmäßige Yogapraxis.

Was Du vielmehr brauchst sind zwei ganz andere Dinge:

Dein Commitment Dir die Aufmerksamkeit zu schenken, die Du verdienst.

Und eine Gewohnheit, die für Dich so selbstverständlich ist wie Zähne putzen.


Dein glücklicher Morgen

Das 4-Wochenprogramm

  06. September bis 01. Oktober 2021

Auch wenn natürlich nur Du selbst für Dich und Dein Wohlbefinden einstehen kannst, kann ich Dich dabei unterstützen, Dir genau das zur Gewohnheit zu machen. Mit meinem 4- Wochenprogramm möchte ich Dir zeigen, wie Du mit einem richtig guten Gefühl in den Tag starten kannst.


 

10 Minuten Zeit für Dich.

Indem Du ohne schlechtes Gewissen zuerst an Dich denkst, bevor Du Energie, Zeit, Aufmerksamkeit und Liebe in Deine Familie, die Menschen um Dich herum und Deine Arbeit investierst.

10  Minuten Bewegung.

Indem Du Dich 10 Minuten mit Freude natürlich & intuitiv bewegst und dabei erfährst, dass Du Anspannung gegen Weichheit tauschen darfst, dass Du es Dir leicht machen darfst.

10 Minuten Glückshormondusche.

Indem Du Dein körpereignes Erholungssystem durch die Ausschüttung von Oxytocin aktivierst und gleichzeitig die Ausschüttung von Stresshormonen wie Cortisol & Endorphinen blockierst, und damit Stress und Ängste reduzierst.

10 Minuten mit Gleichgesinnten.

Indem Du Dich mit Menschen verbindest, denen es genauso geht wie Dir.

Was andere sagen.

"

Eigentlich mache ich kein Yoga sondern bin im Fitnessstudio. Du begeisterst mich mit den positiven Start in den Tag, fokussierte, persönliche Zeit für mich und dann geht es los. 


Andrea 

 / Fashion Blogger

"

Ein wunderbarer Einstieg in den Tag oder auch eine wunderbarer Ausklang - je nachdem :) Ninas Strala-Yoga ist uneingeschränkt zu empfehlen: gibt Energie, körperliches und seelisches Wohlbefinden, Kraft und macht Spaß.


Kathrin 

/ Fashion Blogger

"

Durch Strala Yoga habe ich den Flow kennen gelernt, von dem alle immer geredet haben!


Charlotte

Über mich

Ich bin Nina. Mutter von vier Mädchen und strala yoga guide. Ich hasse Sellerie und Fenster putzen. Ich liebe meine Familie, Bücher, gutes Essen & leckeren Wein, lachen, Klavier spielen, die Natur und natürlich Yoga.

Meine Mission ist es, auch wenn Du wenig Zeit hast, mehr Wohlbefinden und Entspannung in Deinen Alltag zu bringen und dazu beizutragen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Deswegen gibt`s bei mir nicht nur luftig, leichtes strala Yoga. 10 % meiner Umsätze gehen außerdem direkt an Organisationen und Projekte, die der Umsetzung der "Sustainable Development Goals" der vereinten Nationen dienen.

Was Dich erwartet:

10 Minuten Yoga Routinen

Von Montag bis Freitag treffen wir uns jeden Morgen um 6.15 Uhr für eine 10 Minuten strala yoga Livesession via zoom. 

Solltest Du mal nicht live dabei sein können, kannst Du bequem die Aufzeichnung nutzen. Wann immer Du möchtest.

Begleitendes Workbook + Community

Im Workbook erfährst Du nicht nur mehr darüber, wie es es Dir gelingt gute Gewohnheiten für Dich zu etablieren, ohne länger auf Motivation und Willenskraft zu setzen. Du lernst außerdem noch mehr über die strala yoga Prinzipien und den Zauber der natürlichen Bewegung.

In der geschlossene Instagram Gruppe können wir uns austauschen, Erfahrungen teilen und uns gegenseitig motivieren.

Bonus

Während der gesamten Dauer des 4 Wochen Programms erhältst Du zusätzlich kostenlosen Zugang zur 60- minütigen strala | sanft Liveklasse am Mittwochabend um 19.15 Uhr inklusive Aufzeichnung. 

Jede Woche gibt es zusätzlich drei 10 Minuten Routinen für den Abend als Video.

Jedes Wochenende gibt es es zusätzlich eine themenbezogene 20 Minuten Routine als Video.

Für Deine Extraportion Wohlfühlyoga.

Dein glücklicher Morgen

Das 4-Wochenprogramm

Dein Weg zur einfachen strala yoga Routine, für die Du nur 10 Minuten Zeit brauchst und die Dir hilft, Dich entspannter, gesünder, verbundener und kraftvoller zu fühlen.

 

149 Euro

 
  • 10 Minuten täglich strala yoga live Session + Aufzeichnung und wachsende Videobibliothek
  • begleitendes Workbook 
  • begleitende Community innerhalb der geschlossenen Instagram Gruppe
  • BONUS 1: Zugang zur wöchentlichen 60-minütigen strala | sanft live Stunde am Mittwochabend um 19.15 Uhr + Aufzeichnung 
  • BONUS 2: Jede Woche drei 10 Minuten Routinen für den Abend als Video.
  • BONUS 3: Jedes Wochenende eine themenbezogene 20 Minuten Routine

Was passiert, wenn Du Dich anmeldest


  • Nachdem Du den "Ich bin dabei" - Button gedrückt hast, wirst Du direkt zur Bezahlseite weitergeleitet. Hier kannst ganz bequem per Paypal bezahlen kannst.
  • Am 05. September erhältst Du dann vor Beginn des 4-Wochenprogramms am nächsten Tag das Workbook sowie den Zugang zum Kursbereich
  • Am 06. September starten wir das 4 -Wochenprogramm um 6.15 Uhr dann mit unsere ersten strala yoga live Morgen Routine. 

Ich freue mich riesig, wenn Du dabei bist und Dich entscheidest, Dich gut um Dich zu kümmern. Du kannst Dich noch bis zu 04. September um 22 Uhr anmelden. Das nächste 4-Wochenprogramm startet dann erst wieder im neuen Jahr.

01
Tage
 
.
 
02
Stunden
 
.
 
34
Minuten
 
.
 
07
Sekunden

You missed out!

Dein glücklicher Morgen.

Das 4-Wochenprogramm mit dem ich Dir helfe eine einfache strala yoga Routine zu etablieren, für die Du nicht mehr als 10 Minuten Zeit brauchst und die Dir hilft, Dich entspannter, gesünder, verbundener und kraftvoller zu fühlen.

© 2021, feelgoodrevolution | Nina Hagemann    I   Datenschutzhinweise    I  Impressum

>